Fahrradanhänger Willy

Artikel-Nr.:

Der Fahrradanhänger ist ein kleiner, aber feiner unermüdlicher Helfer. Er ist individuell und ideal geeignet als vielseitiger und robuster Transportwagen, besonders beliebt als Fahrradanhänger oder Handwagen bei Gärtnereien, Zeitungsausträgern, Fahrradkurieren und Kleinzustellern, aber auch für die Freizeit.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mehr Infos

Fahrradanhänger Willy

Es handelt sich hier um einen qualitativ sehr hochwertigen Fahrradanhänger. Der Fahrradanhänger ist ein kleiner, aber feiner unermüdlicher Helfer. Er ist individuell und ideal geeignet als vielseitiger und robuster Transportwagen, besonders beliebt als Fahrradanhänger oder Handwagen bei Gärtnereien, Zeitungsausträgern, Fahrradkurieren und Kleinzustellern, aber auch für die Freizeit.

Der Fahrradanhänger ist durch sein niedriges Eigengewicht von 12,5 kg sehr handlich.

Produktdetails:

Gesamtlänge: ca. 160 cm
Gesamttiefe: ca. 61 cm
Gesamthöhe: ca. 90 cm
Transportbox (LxTxH): ca. 57 x 37 x 30 cm.

- Material: stabiler pulverbeschichteter Stahlrohrrahmen
- 6 Reflektoren-Lichter zur Verkehrssicherheit
- maximale Belastbarkeit: als Fahrradanhänger 40 kg, als Handwagen 60 kg.
- 2 x 16 " Zoll Luftbereifung für beste Rolleigenschaften
- abnehmbare Transportbox aus Kunststoff
- ausklappbare Stütze für einen sicheren Stand.
- wasserabweisende Abdeckplane aus Polyester und Universal-Kupplungssatz zur Befestigung an der Sattelstange inklusive
- Farbe: schwarz
- Produktgewicht: ca. 12,5 kg
- Lieferung inklusive Montageanleitung.

Bewertungen