Herrendiener

Artikel-Nr.:

Dieser wunderschöne Herrendiener mit seinen liebevollen Verzierungen wurde aus massivem Mahagoniholz gefertigt. Auf halber Höhe, unterhalb des Kleiderbügels, befinden sich zwei kleine Schubladen sowie ein Ablagefach, beispielsweise für das Unterbringen von Manschettenknöpfen oder anderen Accessoires.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mehr Infos

Herrendiener - der stilvolle Diener für modebewusste Männer!

Dieser wunderschöne Herrendiener mit seinen liebevollen Verzierungen wurde aus massivem Mahagoniholz gefertigt. Auf halber Höhe, unterhalb des Kleiderbügels, befinden sich zwei kleine Schubladen sowie ein Ablagefach, beispielsweise für das Unterbringen von Manschettenknöpfen oder anderen Accessoires. Zusätzlich befindet sich unterhalb noch eine Ablagestange. Das Produkt wird teilmontiert geliefert, der Kleiderbügel ist abnehmbar falls dieser nicht benötigt wird.

Ob in der Ankleide, dem Bad oder Gästezimmer; dieser Herrendiener macht immer eine gute Figur!

Ca. Maße:
Gesamthöhe: 125 cm
Gesamtbreite: 45 cm
Gesamttiefe: 28,5 cm .

Schublade innen:
BxTxH: 17,5 x 8 x 3 cm.

Bewertungen