Barhocker Köln

Artikel-Nr.:

Der Barhocker Köln gefällt durch seine klare Funktionalität. Durch die stufenlose Höhenverstellbarkeit des Gasliftes ist er universell einsetzbar und für alle Thekenhöhen ideal geeignet. Eine bequeme Polsterung, die hohe Rückenlehne, eine um 360° drehbare Sitzfläche und ergonomische Fußstütze.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mehr Infos

Barhocker Köln Kunstleder

Der Barhocker Köln gefällt durch seine klare Funktionalität. Durch die stufenlose Höhenverstellbarkeit des Gasliftes ist er universell einsetzbar und für alle Thekenhöhen ideal geeignet.

Eine bequeme Polsterung, die hohe Rückenlehne, eine um 360° drehbare Sitzfläche und ergonomische Fußstütze ermöglichen ein bequemes Sitzen auch über Stunden hinweg. Zudem ist die Oberfläche aus Kunstleder und damit leicht zu reinigen, falls mal was daneben geht.

Ca. Maße:
Gesamthöhe: 94,5 - 115 cm
Gesamtbreite: 38,5 cm
Gesamttiefe: 47 cm
Sitzhöhe: 60 - 80,5 cm.
Sitzfläche (BxT): 38,5 x 38 cm
Höhe Rückenlehne: 36,5 cm
Breite Rückenlehne: 35,5 cm.

Sitz
Bezug: feinstes Kunstleder
Geschwungene Form mit Rückenlehne
Sitzfläche angenehm gepolstert.

Gestell
Material: Metall in Chromoptik
Komfortable, bogenförmige Fußstütze
Trompetenfuß inkl. Bodenschoner.

Besonderheiten
Sitz um 360° drehbar
Stufenlos höhenverstellbar
Pflegeleichte Oberflächen.

Pflegehinweise
Für die Reinigung von Metalloberflächen genügt in der Regel eine milde Spüllösung
Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen
Zur Reinigung empfehlen wir ein mit lauwarmem Wasser angefeuchtetes Baumwolltuch.

Zubehör

  • Der Barhocker Köln benötigt kein Schnick Schnack um aufzufallen, er gefällt durch seine klare Funktionalität. Mittels eines Gaslifts ist er stufenlos höhenverstellbar und dadurch für jede Thekenhöhen bestens geeignet.

Bewertungen